....unser neues Katzenzimmer ist fertig!

wie bisher können unsere "Kleinen"  zu uns kommen wenn Frauchen und Herrchen Urlaub machen!

Allerdings hat sich ein bisschen etwas geändert, die Katzen sind jetzt bei uns im ersten Stock, in zwei Räumen, untergebracht.

Die Räume wurden sofort begeistert angenommen, sie sind hell und gemütlich und mit allem ausgestattet was eine Katze so braucht.

Eine "Rund um die Uhr" Betreuung versteht sich jetzt von selbst, da die Katzen nun mitten unter uns leben!

Leider ist jetzt nur noch begrenzt Platz, wir bitten daher um Verständnis wenn es mal nicht klappt.

 

                                                           

Weiter Bilder und Näheres über unsere Katzenpension finden Sie unter   www.katzenpensionbadabbach.de

der Link ist auf der Homeseite zum anklicken!